Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

12.07.2020, 20:27 | Bernd Marx

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützern des Projektes bedanken. Es ist toll, das wir Dank eurer vielen Spenden das Projekt umsetzen können.

Zwischenzeitlich wurde das Spielgerät geliefert. Am Samstag 11.07.2020 wurde die Fläche ausgebaggert und die alten Fundamente entfernt.

In den nächsten Wochen werden die Fundamente ausgehoben, das Spielgerät montiert, die Fundamente betoniert, das Erdreich aufgefüllt und dann der Fallschutz eingebracht.

Wir hoffen, dass wir alle Arbeiten bis zum Ende der Sommerferien erledigt haben. Da wir fast alles in Eigenleistung erbringen, benötigen wir auch hier viele helfende Hände.

Gerhard Knauf

04.04.2020, 12:50 | Gerhard Knauf

Ihr wollt offenbar auf einen neuen Finanzierungs-Rekord aufstellen :)))
Klasse!

03.04.2020, 22:38 | Franz Oberhausen

Ein toller Start! Ich bin zuversichtlich, dass dieses Projekt für unsere Kinder von vielen unterstützt wird. Herzlichen Dank an alle Spender.

Jens Gietzen

03.04.2020, 18:25 | Jens Gietzen

Müden gibt Gas! Ihr seid der Wahnsinn. In knapp 2,5 Stunden 51 Fans eingesammelt. Das ist rekordverdächtig. Wir wünschen jetzt viel Erfolg beim Einsammeln der Unterstützungen! Und denkt dran: Für jeden Unterstützer, der mindestens 5 Euro gibt, legen wir nochmal 10 Euro drauf.
Also: Feuer frei ;-)